Buchungsbedingungen

Ticket-Bedingungen

  1. Die Ausstellung von Veranstaltungstickets unterliegt den Regeln und Vorschriften des Clubs, Veranstalters oder Promoters. Vollständige Details sind auf Anfrage erhältlich.
  2. Der Club behält sich das Recht vor, von allen Karteninhabern die Vorlage eines geeigneten Ausweises zum Nachweis des Alters zu verlangen.
  3. Das Ticket ist nur für das gekaufte Datum gültig und muss beim Eintritt in den Tagesclub vorgelegt werden.
  4. Der Verkauf von Eintrittskarten erfolgt vorbehaltlich des Rechts des Managements, den Veranstaltungskalender aufgrund von Ereignissen oder Umständen, die sich seiner Kontrolle entziehen, zu ändern oder zu variieren, ohne zur Erstattung von Geldern oder zum Umtausch von Eintrittskarten verpflichtet zu sein.
  5. Der Käufer sichert zu und gewährleistet, dass das Ticket nur für den persönlichen Gebrauch gekauft wird und dass das Ticket nicht weiterverkauft oder von jemandem zum Weiterverkauf angeboten werden darf. Der Weiterverkauf oder der Versuch des Weiterverkaufs einer Eintrittskarte ist ein Grund für die Stornierung dieser Eintrittskarte, und dem Inhaber kann der Zutritt zum Club verweigert oder er kann ohne Rückerstattung oder sonstige Entschädigung aus dem Club verwiesen werden.
  6. Wenn eine Veranstaltung verschoben wird, werden den Karteninhabern Karten für die verschobene Veranstaltung angeboten.
  7. Bitte beachten Sie, dass der im Veranstaltungskalender angegebene Ticketpreis der Vorverkaufspreis ist und nur bis einen Tag vor der Veranstaltung gekauft werden kann. Der Eintritt, der am Tag der Veranstaltung an der Tür bezahlt wird, ist höher als der Vorverkaufspreis.
  8. Die Daten der Kredit-/Debitkarte werden nicht gespeichert, sobald die Zahlung verarbeitet und der Beleg am Tag der Buchung unterzeichnet wurde.
  9. Wir raten unseren Gästen, den Day Club so früh wie möglich zu betreten, insbesondere bei unseren stark frequentierten Veranstaltungen. Sollten wir die Kapazität unseres Veranstaltungsortes erreichen, wird auch mit einer erworbenen Eintrittskarte der Einlass verweigert.
  10. Wir behalten uns das Recht vor, den Preis für jede Buchung zu ändern, wenn auf unserer Website oder bei der Buchung mit unserer Reservierungsabteilung Fehler gemacht wurden.

Ankunftszeiten

  1. Wir öffnen um 12:00 Uhr und schließen je nach Tag und Veranstaltung zwischen 20:00 und 00:00 Uhr. Sie haben den VIP-Bereich von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Wenn wir später als 20:00 Uhr geöffnet haben und Sie länger bleiben möchten, sprechen Sie bitte mit dem VIP-Host und wenn es keine Nachtveranstaltung gibt, wird dies möglich sein. In der Nebensaison können wir ab 19:00 Uhr schließen.
  2. Wenn Sie einen VIP-Bereich reserviert haben, müssen Sie bis 15:00 Uhr ankommen. Wenn Sie ein Junggesellen- oder Junggesellinnen-Paket haben, müssen Sie bis 14:00 Uhr ankommen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Bett wieder zu verkaufen, wenn Sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingetroffen sind. Wenn Sie später ankommen müssen, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail an bookings@oceansbeachclub.com.

Altersgrenze

  1. Der Oceans Beach Club Mallorca ist nur für Personen über 18 Jahren. Ein Ausweis kann für jeden verlangt werden, der unter 21 Jahren aussieht.

Kleiderordnung

  1. Es gibt keine Kleiderordnung, jedoch sind bestimmte Gegenstände nicht erlaubt. Dazu gehören:
    • Fußball- und Sporttrikots
    • Ungeeignete Verkleidung
    • Große Hüpfburgen
    • Zu kurze oder freizügige männliche Badebekleidung
    • Körperbemalung und Körperfunkeln (Gesicht und Brust sind erlaubt)
  2. Wir behalten uns das Recht vor, Personen, die unserer Meinung nach unangemessen gekleidet sind, den Zutritt zu verweigern.
  3. Alle Gäste müssen geeignetes Schuhwerk tragen. Außerdem müssen alle Gäste den Veranstaltungsort vollständig bekleidet verlassen (Tops & Shorts/Rock).
  4. Um die Sicherheit zu gewährleisten, behalten wir uns das Recht vor, beim Ein- und Ausgang Sicherheitsdurchsuchungen von Kleidung, Taschen und allen anderen Gegenständen durchzuführen und behalten uns das Recht vor, Gegenstände zu konfiszieren, die eine Gefahr oder Störung für andere darstellen können. Beachten Sie, dass auch Selfie-Sticks nicht erlaubt sind.

Allgemeine Begriffe

  1. Der Zutritt zum Veranstaltungsort liegt im Ermessen des Betreibers. Personen, die sich weigern, die Vorschriften zum öffentlichen Baden oder Schwimmen einzuhalten, werden aufgefordert, das Gelände zu verlassen.
  2. In extremen Fällen kann der Veranstaltungsort mein spezifisches gebuchtes Bett auf ein anderes Bett/Tisch umstellen.
  3. Die Bettenpreise können sich während der Saison nach dem Ermessen des Managements ändern. Wir sind nicht verpflichtet, den Preis eines bereits gebuchten Bettes zu reduzieren, wenn der Preis für andere ähnliche Betten zu einem späteren Zeitpunkt reduziert wird. Wir sind auch nicht verpflichtet, Kunden zu benachrichtigen, um sie über eine Änderung des Preises für andere Betten zu informieren.
  4. Bitte achten Sie auf Ihre Habseligkeiten innerhalb des Beach Clubs, da wir während Ihres Aufenthaltes im Oceans Beach nicht für unbeaufsichtigten Alkohol oder persönliche Gegenstände verantwortlich gemacht werden können.
  5. Wir lagern kein Gepäck, keine großen Taschen und keine Fahrradhelme am Veranstaltungsort. 
  6. Mit dem Betreten des Oceans Beach Clubs erklären Sie sich damit einverstanden, fotografiert oder gefilmt zu werden, und Sie stimmen zu, dass das daraus resultierende Material für die kommerzielle Verbreitung, Veröffentlichung und Oceans Beach-Kommunikation verwendet werden kann, ohne dass eine Vergütung oder ein Urheberrecht besteht.
  7. Anderswo gekaufte Speisen und Getränke dürfen im Beach Club nicht verzehrt werden.
  8. Oceans Beach übernimmt keine Haftung für den Verlust von Schmuck, anderen Wertgegenständen oder Geld, die in einem deponierten Gegenstand enthalten sind. Wir bitten alle Kunden, jeden fehlenden Gegenstand sofort dem Manager zu melden.
  9. Kein Eintauchen in den Pool. Kein Laufen um den Pool.

Erstattungsrichtlinie

  1. Alle Zahlungen und Ticketverkäufe sind nicht erstattungsfähig. 
  2. Im Falle von höherer Gewalt oder schlechtem Wetter kann Gästen mit Bettbuchungen und Tickets die Teilnahme an einem anderen Datum angeboten werden (je nach Verfügbarkeit), leider erfolgt keine Rückerstattung. 
  3. Wenn der Veranstaltungsort geöffnet ist, Sie aber nicht mehr teilnehmen, wird dies als Stornierung gewertet und wir können Ihren Termin nicht verschieben. Bitte kontaktieren Sie jedoch unser Team, da wir unter bestimmten Umständen Terminverlegungen anbieten können.
  4. Alle Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Ihre Reservierung nicht mehr machen können, sind Sie nicht verpflichtet, den Restbetrag zu zahlen, aber die Kaution kann nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie ein Junggesellen- und Junggesellinnenabschiedspaket gebucht haben und eine Person die Veranstaltung nicht mehr wahrnehmen kann, müssen Sie den Restbetrag nicht bezahlen, aber die Person verliert die Anzahlung, die sie geleistet hat.
DIESE 'BEDINGUNGEN' KÖNNEN SICH VON ZEIT ZU ZEIT ÄNDERN. BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE REGELMÄSSIG ÜBERPRÜFT WERDEN - AKTUELLE BEDINGUNGEN AB JANUAR 2019.

Oceans Beach Club wird von Costa D'en Blanes Entertainment SL betrieben, einem spanischen Unternehmen B57761620, registriert in C/ General Garcia Ruiz 1, Calvia, 07183

COVID-19 Update - Addierte 17 April 2020

Aufgrund der aktuellen Krise haben wir uns entschlossen, unsere Politik der Nichtverschiebung von Daten aufzuheben. Alle Kunden und neuen Reservierungen können nun ihre Reservierung auf ein beliebiges Datum in 2020 und 2021 verschieben. Der Stichtag für die Beantragung eines Transfers ist der 1. September 2021. Übertragungen sind abhängig von der Verfügbarkeit an dem Datum, auf das Sie verschieben möchten.

Nach oben blättern

Booking Terms

Ticket Terms

  1. Event tickets are issued subject to the rules and regulations of the club, event organiser or promoter. Full details are available on request.
  2. The club reserves the right to request all ticket holders provide appropriate ID for proof of age purposes.
  3. The ticket is only valid for the specific date purchased, and will need to be shown on entry into the day club.
  4. Tickets are sold subject to the management’s right to alter or vary the events calendar due to events or circumstances beyond its control without being obliged to refund monies or exchange tickets.
  5. The purchaser represents and warrants that the ticket is purchased for personal use only, and that the ticket may not be resold or offered for resale by anyone. Resale or attempted resale of a ticket is grounds for cancellation of that ticket and the holder may be refused entry to, or ejected from the club, without refund or other compensation.
  6. If an event is rescheduled, ticket holders will be offered tickets to the rescheduled event.
  7. Please note that the ticket price on the events calendar is the advance ticket price and can only be bought up until a day before the event. Entrance paid at the door on the day will be higher than the advance price.
  8. No credit/debit card details will be held once the payment is processed and receipt signed on the day of the booking.
  9. We do advise guests enter the Day Club as early as possible especially for our busy events, in the case that we reach our venue capacity even with a purchased ticket entrance will be refused.
  10. ​We reserve the right to change the price of any booki​ng should any errors have been made on our website or at the time of making a booking with our reservations department.

Arrival Times

  1. We open at 12:00 and close between 20:00 to 00:00 depending on the day and the event. You have the VIP area from 12:00 until 20:00. If we are open later than 20:00 and you wish to stay longer, please speak to the VIP host and if there is no night event this will be possible. Low season dates we may close from 19:00.
  2. If you have a VIP area reserved, you will need to arrive by 15:00. If you have a stag or hen package, you will need to arrive by 14:00. We reserve the right to resell your bed if you have not arrived by this time. If you need to arrive later, please let us know by emailing [email protected].

Age Limit

  1. Oceans Beach Club Mallorca is strictly over 18s only. ID may be required on entry for anyone that looks under the age of 21.

Dress Code

  1. There is no dress code however certain items are not allowed. These include:
    • Football and sports shirts
    • Inappropriate fancy dress
    • Large inflatables
    • Male swimwear that is too short or revealing
    • Body paint and body sparkles (face and chest are allowed)
  2. We reserve the right to deny entry to anyone who we believe is dress inappropriately.
  3. All guests must wear suitable footwear. All guests are also required to depart the venue fully clothed (tops & shorts/skirt).
  4. To ensure safety, we reserve the right to conduct security searches of clothing, bags and all other items on entry and exit and reserve the right to confiscate items, which may cause danger or disruption to others. Note that selfie sticks are also note permitted.

General Terms

  1. Entry into the venue is at the manager’s discretion, any person refusing to comply with any regulation concerning public bathing or swimming will be asked to leave the premises.
  2. In extreme cases the venue may change my specific bed booked to another bed/table.
  3. Bed prices are subject to change during the season as per the Management’s discretion, we are not obligated to reduce the price of any previously booked bed in the event that the price for other similar beds are reduced at a later time. We are also not obligated to notify clients to let them know of a change in price to other beds.
  4. Please be aware of your belongings inside the beach club, as during your time at Oceans Beach we cannot be held responsible for any unattended alcohol or personal items.
  5. We do not store any luggage, large bags or bike helmets at the venue. 
  6. By entering Oceans Beach Club, you consent to being photographed or filmed and you consent to resulting materials being used for commercial distribution, publication and Oceans Beach communications, without payment or copyright.
  7. Food and drink purchased elsewhere may not be consumed inside the beach club.
  8. Oceans Beach will not accept any liability for the loss of jewellery, other valuables or money contained within a deposited item(s). We would ask that all customers report immediately to the Manager any missing item.
  9. No diving into the pool. No running around the pool.

Refund Policy

  1. All payments and ticket sales are non refundable. 
  2. In the case of force majeure or bad weather guests with bed bookings and tickets may be offered to attend on another date (subject to availability), unfortunately we operate a no refund policy. 
  3. If the venue is open, but you are no longer attending, this is taken as a cancellation we can not move your date. However, please contact our team as we may offer date transfers for certain circumstances.
  4. All deposits are non refundable. If you can no longer make your reservation, you will not be liable to pay the remaining balance however the deposit can not be refunded. If you have booked a stag and hen package and an individual can no longer make the event, you will not need to pay that individuals remaining balance however they will loose the deposit they paid.
THESE ‘TERMS & CONDITIONS’ MAY VARY FROM TIME TO TIME. PLEASE MAKE SURE YOU REVIEW THEM REGULARLY – CURRENT TERMS FROM JANUARY 2019.

Oceans Beach Club  is operated by Costa D’en Blanes Entertainment SL, a Spanish company B57761620, registered at C/ General Garcia Ruiz 1, Calvia, 07183

COVID-19 Update – Added 17th April 2020

Due to the current crisis, we have decided to waive our no date transfer policy. All customers and new reservation may now move their reservation to any date in 2020 and 2021. The cut-off date for applying for a transfer is 1st September 2021. Transfers are subject to availability on the date you wish to move to.

Scroll to Top