Restaurant

Der Geschmack des Mittelmeers

Langes Liegen am Ufer ist keine Voraussetzung für das Erwachen aller möglichen Begierden. Der Geist erhebt sich schnell. Aus diesem Grund bieten wir im Restaurant Oceans eine Speisekarte voller anregender Gerichte an, so dass die Befriedigung Ihrer Gelüste leicht ist. Zumindest die, die mit Messer und Gabel verschlungen werden.

Frische, mediterrane Aromen erwecken Ihre Zunge. Es ist Zeit zu essen.

Die Sonne macht glücklich. Das Meer auch. Und die Musik einer perfekten Kulisse. Und unsere köstliche zeitgenössische Küche. Befriedigen Sie die Gelüste aller Gaumen und Gemütszustände. Mediterrane und asiatische Aromen finden ihren Weg in die Salate, Pasta, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte der Küche des Oceans Restaurants, wo Fusion und Avantgarde den Ton angeben. Wenn man sich so gut fühlt, warum sollte man sich bewegen... der Duft des Glücks weht durch die Küche.

Erstklassiger Service, die besten Produkte und eine Auswahl der perfektesten elektronischen Musik für jeden Moment des Tages. So erreichen wir die einzigartige Atmosphäre des Oceans Restaurant. Konzipiert für diejenigen, die Exklusivität am Meer suchen. Mit im Sand versenkten Füßen und einem Schluck gekühlten Champagners, der die Lippen benetzt. 

Nach oben blättern

Restaurant

Taste Of The Mediterranean

Lying by the shore for a long time is not a prerequisite for the awakening of all sorts of appetites. The spirit rises quickly. For this reason, at the Oceans Restaurant we offer a menu brimming with suggestive dishes, so satisfying your desires is easy. At least the ones devoured with knife and fork.

Fresh, Mediterranean flavours awaken your tongue. It is time to eat.

The sun gives happiness. So does the sea. And the music of a perfect set. And our delicious contemporary cooking. Satisfy the cravings of all palates and states of mind. Mediterranean and Asian flavours make their way into the salads, pastas, meats, fish, and seafood of the Oceans restaurant cuisine, where fusion and vanguard set the tone.  When you feel so great, why move…the aroma of happiness wafts through the kitchen.

First-class service, the best products, and a selection of the most perfect electronic music for every moment of the day. This is how we achieve the unique atmosphere of the Oceans Restaurant. Conceived for those who seek exclusivity by the sea. With feet sunken in the sand and a sip of chilled champagne wetting the lips. 

Scroll to Top