Nur VIP

In diesem Jahr können wir aufgrund der COVID-Beschränkungen keine Standard-Tickets für den Zutritt zum Veranstaltungsort anbieten. Laut Gesetz müssen Sie einen Platz zum Sitzen haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Verfügbarkeit müssen Sie ein VIP-Bett oder eine VIP-Kabine buchen, wenn Sie diesen Sommer den Oceans Beach Club besuchen möchten.

Zum besten Beach Club in Magaluf - Mallorca gewählt

Das Oceans Mallorca befindet sich im Zentrum des kultigen Party-Resorts Magaluf, Mallorca. Es ist der einzige Beach Club in Magaluf, der einen Panoramablick auf die atemberaubende Strandpromenade und das sonnengeküsste Mittelmeer bietet.

Der Beach Club ist jeden Tag die Heimat der legendären Magaluf-Partys und ist auch ein Hotspot für Promis und Reality-Stars. Entspannen Sie sich in Ihrem exklusiven VIP-Bett oder Ihrer Kabine und genießen Sie handgefertigte Cocktails und Flaschenservice, während Resident- und Gast-DJs Ihnen die Klänge des Sommers bringen. 

Die riesige, sonnengetränkte Terrasse bietet persönliche Tische und VIP-Kabinen während des ganzen Tages und der Nacht und verfügt über Magalufs größten 7-Meter-Bildschirm im Freien, um alle Live-Sportarten in diesem Sommer zu genießen. DJs sorgen für die besten Sommerbeats, während Sie den Service in Ihrem eigenen persönlichen Bereich genießen.

Das hauseigene Restaurant befindet sich nur 3 Meter vom weichen Sand des Strandes entfernt und serviert einige der besten Köstlichkeiten, die Mallorca zu bieten hat.

Oceans Mallorca ist offen für jeden, der einen tollen Tag erleben möchte. Sie können uns auf einen Drink oder ein Essen besuchen, wann immer Sie wollen, oder für den ultimativen Tagesausflug auch einen der VIP-Pakete.

Oceans begrüßt große Gruppen wie Junggesellen-, Junggesellinnen- und Geburtstagsfeiern. Das exklusive Pakete für große Gruppen sind ideal für alle, die eine große Gruppenparty veranstalten, und sorgen für einen reibungslosen Buchungsprozess.

Veranstaltungskalender

Finden Sie die besten Events in Magaluf für den Sommer 2021. Von unserer berühmten, unverkennbaren Party XO bis hin zur klassischen 90er Jahre Rewind Party ist jeder Tag etwas Besonderes.

Besuchen Sie den Veranstaltungskalender von Magaluf, um herauszufinden, was während Ihres Besuchs passiert und buchen Sie noch heute Ihr VIP-Bett oder Tickets online.

Nach oben blättern

Open until 17th October 2021

Voted Best Beach Club In Magaluf - Mallorca

Oceans Mallorca is located in the centre of the iconic party resort of Magaluf, Mallorca. It is the only beach club in Magaluf that offers panoramic views of the stunning beachfront and sun-kissed Mediterranean sea.

The beach club is home every day to the legendary Magaluf parties and is also a hotspot for celebrates and reality stars. Relax in your exclusive VIP bed or booth and enjoy hand-crafted cocktails and bottle service while resident and guest DJs bring you the sounds of the summer. 

The huge sun-soaked terrace offers personal tables and VIP booths throughout the day and night and features Magaluf’s biggest outdoor 7-metre screen to enjoy all the live sports this summer. DJ’s provide the best in summer beats while you enjoy waitress service to your own personal space.

The dedicated restaurant can be found only 3 metres away from the soft sand of the beach and serves some of the best delicacies Mallorca has to offer.

Oceans Mallorca is open to everybody wishing to experience a great day out. You can visit us for drinks or food whenever you wish, or for the ultimate day out, also book one of the VIP packages.

Oceans welcomes large groups such as stag, hen and birthday parties. The exclusive Large Group Packages are ideal for anyone in charge or organising a big group party and also ensure a hassle-free booking process.

Event Calendar

Find the best events in Magaluf for summer 2021. From our famous, signature party XO, to the classic 90’s Rewind Party, every day is something special.

Visit the Magaluf events calendar to find out what is happening during your visit and book your VIP bed or tickets online today.

Scroll to Top
X